Zu Inhalt springen

Land

Piura Peru

Piura Peru

Nach zwei Tagen bin ich nun endlich angekommen. Bei meiner Familie. Die Zeitumstellung macht noch ein wenig Probleme. Das bekommen wir aber auch noch hin. Heute geht es weiter mit Shopping. Extra für meine liebe Frau. Und morgen dann ab aufs Land. Zwei drei Tage irgend etwas mit einladen. Die nächste Woche gibt es dann eine kleine Tour an den Stränden von Nordperu. Vielleicht schaffen wir es auch nach Ecuador. Mal sehen was so passiert.
Auf jeden Fall schmeckt die Inca Kola schon mal und heute wird es, wenn nicht die Schwiegertochter dazwischen kommt, den ersten Pisco Sour geben.
Das Wetter ist mit 29 Grad da, wo es sein soll. Nicht zu warm und es weht ein angenehmes Lüftchen. Gut ist, dass die Temperaturen in der Nacht auf 16 Grad zurück gehen. Jetzt kommt aber das Problem mit dem Duschen. Ich bin Warmwasser Duscher und hier gibt es kein warmes Wasser in der Leitung. Das heißt, abends duschen fällt aus. Denn danach bist du wieder wach.
#WirliebenPeru #Peru #Südamerika #Lateinamerika #ReisenachPeru #Inkas #Sonne #elPresidente #WirsindPeru #Piura
Vorheriger Artikel Digitale Revolution in Peru: Tarjeta W und Visa verändern den Geldmarkt

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie erscheinen

* Erforderliche Felder

Sponsoren