Zu Inhalt springen

Land

Das peruanische Chaos?

Das peruanische Chaos?

Nachdem gestern meine Termine mit dem Premierminister geplatzt sind, sind nun Termine von el Presidente geplatzt.

Wollte er doch einen kleinen Abstecher nach Kokalumbien machen. Pero...

...der Kongress hat sich erdreistet diesem kleinen FunAusflug nicht zu zustimmen. So ist das halt mit der Demokratie. Du bist Präsident und kannst nicht mal Schnupfen fliegen. Was ist das nur für ein Mierda Leben. An diesem Punkt wäre Schluß für mich! Aber leider kann ich ihm das nicht sagen. Denn er muss sich erst einmal um den neuen Premierminister kümmern. Jetzt muß er diesen finden mit einheimischen weißen Pulver.

Viel Spaß

Es sind noch 33 Tage.

Peru, Peru... ich fliege nach Peru

#WirliebenPeru #Peru #Südamerika #Lateinamerika #ReisenachPeru #Inkas #Sonne #elPresidente

 

Vorheriger Artikel Digitale Revolution in Peru: Tarjeta W und Visa verändern den Geldmarkt

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie erscheinen

* Erforderliche Felder

Sponsoren