Zu Inhalt springen

Land

Noch zehn Tage...

Noch zehn Tage...

...muß ich arbeiten. In 19 Tagen flieg ich los. Nach Peru. Dem Land mit der Sonne im Herzen. Meine Familie ist ja schon da. Im südamerikanischen Winter. Und mein kleiner süßer Sohn geht nun ins collegio. Nein, nicht Kindergarten, collegio. Und er hat viel Spaß daran. So werden die Tage, bis der Papa da ist auch kürzer.

 

El Presidente macht auch weiter, was er will. Niemand hindert ihn daran. Warum soll er dann auch nicht weitermachen, nichts zu machen. Natürlich macht er was. Er muß sich ja auch mal zeigen. Seinen Wählern, die wohl auch immer weniger werden. Ein neuer Urlaub ist anscheinend nicht geplant. Nach dem Desaster mit Kolumbien. El President, wie schon mal erwähnt. Weißes Pulver bekommst du bei dir auf de

m Land zur genüge.

Die Zeit ist nicht mehr zu lang. Die Vorfreude steigt.

Es sind noch 19 Tage.

Peru, Peru... ich fliege nach Peru

#WirliebenPeru #Peru #Südamerika #Lateinamerika #ReisenachPeru #Inkas #Sonne #elPresidente #WirsindPeru

Vorheriger Artikel Digitale Revolution in Peru: Tarjeta W und Visa verändern den Geldmarkt

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentare müssen genehmigt werden, bevor sie erscheinen

* Erforderliche Felder

Sponsoren